Brand

Deine Marke im Rampenlicht

Videos sind für die aktive Förderung des Markenimages von entscheidender Bedeutung. Sie können die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe gewinnen, eine emotionale Bindung aufbauen, Deine Glaubwürdigkeit stärken und letztendlich den Erfolg der Marke steigern. Hochwertige Videos helfen Brands dabei inspirierend, einprägsam, authentisch und vertrauensfördernd zu sein. Genug Gründe also, um bewegte Bilder fest in Deine Kommunikationsstrategie einzubinden.

Von Marken und Menschen

Wie kann ich eine große Markenkampagne mit den Menschen in meinem Unternehmen verbinden? Wie kann man Markenwerte personifizieren und über die Mitarbeitenden sichtbar machen? Darüber haben wir mit den verantwortlichen ECKES-Projektmanager*innen der Marke hohes C in vielen Meetings diskutiert. Das Ergebnis ist in der Filmreihe „Wofür stehst Du auf?“ zu sehen. Junge und alte Mitarbeitende, Singles und Familienmenschen gaben ihre ganz eigene Antwort auf diese Frage. Herausgekommen sind sehr persönliche Portraits von Menschen, die von ihren privaten Leidenschaften genauso berichten, wie von ihren beruflichen Zielen.

TRACOE Für kleine Helden

Deine Marke hat starke Produkte zu bieten? Bei unseren Shootings zeigen wir die Produkte in Aktion, zeigen ihre Funktionen und Vorteile. Das Ganze natürlich besonders anschaulich. Mit hochwertigen Produktfilmen können Marken ihre Professionalität, Kreativität und Innovationskraft also perfekt unterstreichen. Für die Marke TRACOE haben wir in einem aufwendigen Set aus Licht und Spezialkameras die Produktlinie TRACOE silcosoft in Szene gesetzt. Das sind Tracheostomiekanülen, die speziell für Neugeborene, Kleinkinder und Kinder entwickelt worden sind.

FRUITS? FRUITS!

Eckes-Granini zählt zu den führenden Fruchtsaftunternehmen weltweit. Das Produktportfolio umfasst eine breite Palette von Fruchtsäften bis Nektaren, die auf die unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben der Verbraucher in verschiedenen Ländern zugeschnitten sind. Das Ziel von Eckes-Granini: sich immer mehr lokalen Märkten anzupassen und eine breite Zielgruppe anzusprechen. Um das zu schaffen, haben wir im Rahmen einer internationalen Präsentation mehrere Filme konzipiert und produziert. Besonders gut eignen sich für solche Zwecke Produktfilme. Gerade in einem internationalen Kontext, in dem potenzielle Kund*innen möglicherweise unterschiedliche Sprachen sprechen und kulturelle Hintergründe haben, können Produktfilme als universelle Kommunikationsmittel dienen. Hier haben wir durch die Verwendung von hochwertigen visuellen Effekten, professioneller Beleuchtung und ansprechender Präsentationstechniken den potenziellen Kund*innen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

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